Rebenland Rallye 2013
 
Pressemeldung - Rebenland Rallye 2014:
zurück / back
separator
Division II: Michael Böhm in der Favoritenrolle
 

Die Gruppe der zweirad-getriebenen Fahrzeuge sieht einen Mann in der Favoritenrolle - Staatsmeister und Suzuki 1600-Pilot Michael Böhm, der schon den Auftakt in Freistadt gewinnen konnte.

"Mein Ziel im Rebenland ist es, die Führung in der Meisterschaft weiter auszubauen. Die stärksten Konkurrenten werden der Slowene Aleks Humar (Renault Clio R3) und der Italiener Bernd Zanon (Renault Clio S1600) sein. Daher peilen wir einen Podiumsplatz an. Wenn alles klappt, dann hoffen wir aber auf volle ÖM-Punkte. Übrigens man wird in Leutschach auf unserem Suzuki S1600 ein verbessertes Farb-Design sehen können."

Lokalmatador Daniel Wollinger musste kurz vor dem Start in seiner steirischen Heimat noch einmal umkrempeln: "Geplant war eigentlich, dass ich im Rebenland einen Opel Adam R2 fahren werde. Leider wurde der Wagen in Deutschland aber beschädigt und wird mir erst bei der Lavanttal-Rallye zur Verfügung stehen. Ich fahre deshalb einen normalen Cup-Wagen und werde so nur versuchen, Punkte für die ÖM zu sammeln."

Punktestand in der Österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft, Division II:

Rebenland Rallye 2014
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Nowak

separator
Programmheft - 3. Rebenland Rallye 2014 !

Das kostenlose Programmheft mit allen wichtigen Informationen (Nennliste, Veranstaltungsprogramm, Zeitpläne, Übersichtskarten,..) zur 3. Rebenland Rallye, dem zweiten Lauf zur Österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft am 21. und 22. März 2014 rund um Leutschach, wird wie in den Vorjahren im Rallyegebiet aufliegen.

Von den Gemeinden wird das Programmheft an die Haushalte im Rallyegebiet verschickt. (Auflage: ca. 5000 Stück.)

Das Programmheft der 3. Rebenland Rallye 2014 steht auch hier auf der Webseite wieder zum Download zur Verfügung.

separator